Jetzt dauert es nicht mehr lange, dann wird es endlich wieder wärmer. Viele sehnen sich bereits jetzt schon danach, die Winterklamotten im Schrank zu lassen und sich warmen Wind um die Nase wehen zu lassen. Wenn es soweit ist, dann ist auch das Thema „dauerhafte Haarentfernung“ wieder brisant, vor allem wenn es um die Enthaarung der Bikinzone oder die im Intimbereich geht.
Bikinizone und Intimbereich dauerhaft haarfrei mit IPL
Die meisten Frauen und auch viele Männer wünschen sich glatte Haut am Körper. Studien belegen, dass dafür nicht nur die Haare an den Beinen oder unter den Achseln entfernt werden, auch die Bikinizone und den Intimbereich wünschen sich viele haarfrei. Wer sich der Schambehaarung mit dem Rasierer entledigt, leidet oftmals unter Reizungen und Rötungen der Haut. Häufig bilden sich sogar schmerzhafte Pickel oder die Haare wachsen ein. Das passiert gerade in der Bikinizone oder im Intimbereich häufig, da die Haare an diesen stellen dick und kräuselig sind. Der Grund dafür ist, dass der Haarkanal deshalb nicht gerade ist und so wachsen die Haare ein. Wer sich seine Haar dauerhaft mit IPL entfernen lässt, der hat diese Probleme nicht mehr. Denn IPL verödet die Haarwurzeln mit Lichtenergie, so dass keine neuen Haare mehr wachsen können.
Dauerhafte Haarentfenrung in der Bikinizone und im Intimbereich am besten jetzt schon starten
Wer bereits im Sommer einen Großteil seiner Haare in der Bikinizone und im Intimbereich loswerden möchte, der sollte mit der IPL-Behandlung am besten schon jetzt beginnen. Der Grund dafür ist, dass mit IPL nur die Haare entfernt werden können, die sich in der Wachstumsphase befinden, in der so genannten Anagenphase. Deshalb können nie alle Haare mit nur einer IPL-Behandlung entfernt werden. Studien ergaben, dass bei den meisten nach sechs bis acht Behandlungen der Großteil der Haare verschwunden ist. Wenn Sie sich die Haare dauerhaft entfernen lassen möchten, dann vereinbaren Sie gerne ein kostenloses Beratungsgespräch. Wir freuen uns auf Sie.