Viele Haarentferner schwören darauf, dass ihre Behandlungsmethode die beste sei. Warum das so ist, liegt auf der Hand…
Aber wir sehen es so, dass sich einige Haarentfernungsmethoden wunderbar ergänzen und um allen Menschen ein glattes Hautgefühl zu ermöglichen, ist es gut, dass es so viele unterschiedliche Haarentfernungsmethoden gibt.
Dauerhafte Haarentfernung mit IPL und Laser – effektiv und aalglatt
Die dauerhafte Haarentfernung mit IPL oder mit dem Laser ist eine super Sache und für sehr viele Menschen geeignet. Das hochenergetische Licht kann bis zu 90 Prozent der Körperbehaarung dauerhaft entfernen. Es gibt jedoch Menschen, die die Behandlungsvoraussetzungen für IPL oder Laser gar nicht oder nicht optimal erfüllen – was dann? Dann gibt es eben andere Haarentfernungsmethoden, zum Beispiel das Sugaring. Die Enthaarung mit der Zuckerpaste entfernt Haare zwar nicht dauerhaft, aber das Ergebnis ist durchaus lang anhaltend und viele Menschen können auch mit dieser Haarentfernungsmethode für längere Zeit glatte und weiche Haut haben.
Sugaring – die Enthaarung mit der Zuckerpaste
Sugaring ist fast für jeden geeignet, denn bei der Enthaarung mit der Zuckerpaste spielt es keine Rolle, ob das Haar hell oder dunkel ist.
Zudem bietet die Zuckerpaste beziehungsweise die Haarentfernung damit weitere Vorteile:
- allergiearm dank natürlicher Zusatzstoffe der Paste
- schmerzarmer als Brazilian Waxing, da in Haarwuchsrichtung entfernt wird
- Sugaring kann bei Schuppenflechte, Neurodermitis und Besenreisern angewandt werden
Kostenloses Beratungsgespräch bei Dermalisse
Wer die Behandlungsvoraussetzungen für die IPL-Haarentfernung erfüllt, dem empfehlen wir diese natürlich weiterhin, denn mit IPL hat sich das Thema Körperbehaarung an unerwünschter Stelle irgendwann erledigt. Wenn Sie mehr über die IPL-Haarentfernung wissen wollen, dann kommen Sie gerne zu einem kostenlosen Beratungsgespräch zu Dermalisse (Sie können dieses auch online buchen).