Haarentfernung: IPL & Laser – alle Infos bei Dermalisse Alles über Haarentfernung und dauerhafte Haarentfernung mit IPL
Alle Informationen über Haarentfernung und dauerhafte Haarentfernung mit IPL und moderner Laser Technologie ohne Schmerzen erhalten Sie im Haarentfernungsblog von Dermalisse.

Haarentfernung: Moritz Bleibtreu – bleibt seinen Haaren treu

Hinterlasse einen Kommentar

Der Schauspieler Moritz Bleibtreu, der am 13. August 2011 40 Jahre alt wurde, gab der „Men’s Health“ gerade ein lesenswertes Interview zum Thema „Männliche Schönheit“, in dem es unter anderem auch um störende Körperhaare und die mögliche Haarentfernung derselben ging.

Wo sollte ein Mann keine Haare haben?

Demnach beantwortete Moritz Bleibtreu die Frage des Männermagazins „Wo darf ein Mann Haare haben? Wo sollte er keine haben?“ so: „Persönliche Geschmackssache. Im Gesicht bin ich gern rasiert, und das nicht nur, weil ich gerade Model für Braun bin. Das fühlt sich einfach gut an, glatt rasiert zu sein. Ich könnte mir aber niemals vorstellen, meine Arme, meine Beine oder meine Brust zu rasieren. Das hängt natürlich auch von der Masse an Körperhaaren entscheidend ab.“ Zum Glück gibt’s ja andere Methoden zur Haarentfernung, zum Beispiel Waxing oder IPL.

Waxing – haarige Sache?

Als die Zeitschrift nachhakte „So schön mit heißem Wachs – einmal ratsch, und ab sind sie“ bemerkte der Schauspieler: „Oh, Gott! Wenn man das bei ein paar Freunden von mir machen würde, müssten die ins Krankenhaus, so viele Haare haben die.“

Bleibtreu bleibt also seinen Haaren an Armen, Beinen und Brust treu – und rasiert sich nur den Bart. Würde sich der Schauspieler Moritz Bleibtreu die Haare denn Körperbehaarung für eine Rolle gegebenenfalls entfernen lassen? Die Antwort liefert Bleibtreu in einem Interview über Bart und Rasur mit dem OK-Magazin: „Dafür würde ich es natürlich machen. Und wenn ich Haare am Rücken hätte…“

Kommen Sie zu Dermalisse - dem Spezialisten für die dauerhafte Haarentfernung

Seit 2006 haben wir in mehr als 100.000 Behandlungen bei unseren Kunden Haare erfolgreich mit der IPL-Lichtenergie entfernt. Vor dem Start jeder Behandlung steht bei uns die persönliche und ausführliche Beratung, die für Sie natürlich kostenlos ist. Dieses Gespräch ist wichtig, denn wir wollen sicherstellen, dass die Haarentfernung mit dem Xenonlicht für Sie auch tatsächlich geeignet ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert