Haarentfernung: IPL & Laser – alle Infos bei Dermalisse Alles über Haarentfernung und dauerhafte Haarentfernung mit IPL
Alle Informationen über Haarentfernung und dauerhafte Haarentfernung mit IPL und moderner Laser Technologie ohne Schmerzen erhalten Sie im Haarentfernungsblog von Dermalisse.

Rihanna beim Brazilian Waxing

2 Kommentare

Die US-Sängerin erlebte beim Bikini-Waxing einen peinlichen Moment, wie das Online-Magazin “Promiflash” berichtete: Sie wurde von einem Fan erkannt, während ihr der Wax-Streifen von der Bikinizone gerissen wurde. Für Rihanna war das Erlebnis so unangenehm, dass sie zur Haarentfernung nicht mehr in dieses Studio möchte.

Rihanna berichtete im US-Fernsehen über ihr peinliches Waxing-Erlebnis

Der Super-Star mit der begnadeten Stimme berichtete in der Graham Norton-Show über einen unangenehmen Vorfall, den sie beim Waxing erlebte: Die Sängerin lag ausgezogen auf der Behandlungsliege und die Frau, die die Haarentfernung bei ihr durchführte, entschied just in dem Moment, als sie den ersten Wachsstreifen von ihrer Haut zog, zu gestehen, dass sie Rihanna erkannt hatte. “Ich ging zu diesem Waxing-Studio und die Frau erkannte mich, bevor ich meine Klamotten auszog. Sie konnte es nicht abwarten, bis wir endlich alleine waren und sie mich um ein Autogramm bitten konnte – oder um ein Foto. Und dann lag ich da also und hatte tierische Schmerzen – und da entschied sie sich damit herauszuplatzen…“ – erzählte Rihanna nicht ohne Humor.

Rihanna bevorzugt Haarentfernung von russisch sprechenden älteren Damen

“Jedes mal, wenn ich mich waxen lasse, versichere ich mich, dass die Frau alt ist und Russisch spricht – auf jeden Fall kein Englisch. Und diese Frau war eine 25-jährige Amerikanerin und sie sagte: ‘Ich weiß, wer du bist (und dann zog sie mir den Wax-Streifen ab) – du bist Rihanna, oder?’ Und ich dachte nur: ‘Unangenehm!!’ Das war echt der unangenehmste Moment in meinem ganzen Leben. Danach ging ich raus und sagte zu meinen Leuten: ‘Bringt mich bloß nie wieder hier hin! Ich sagte alt und russisch!“, sagte Rihanna.

Vielleicht sollte Rihanna einmal über eine dauerhafte Haarentfenrung nachdenken, dann würde ihr so etwas nicht mehr passieren!

Wir bitten Sie um eine Bewertung dieses Artikels.

Es gibt noch keine Bewertungen

Kommen Sie zu Dermalisse - dem Spezialisten für die dauerhafte Haarentfernung

Seit 2006 haben wir in mehr als 100.000 Behandlungen bei unseren Kunden Haare erfolgreich mit der IPL-Lichtenergie entfernt. Vor dem Start jeder Behandlung steht bei uns die persönliche und ausführliche Beratung, die für Sie natürlich kostenlos ist. Dieses Gespräch ist wichtig, denn wir wollen sicherstellen, dass die Haarentfernung mit dem Xenonlicht für Sie auch tatsächlich geeignet ist.

2 Kommentare zu “Rihanna beim Brazilian Waxing

  1. Pingback: Haarentfernung mit Brazilian Waxing

  2. Pingback: Haarentfernungs-Pannen bei Promis entdeckt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert