Wie kriegt Mann die Haare los? Bericht von einem der Auszog, um sich waxen zu lassen.
Haarentfernung ist längst keine reine Frauensache mehr. Auch Männer stehen auf glatte haarlose Haut. Das ist nicht nur durch diverse Studien belegt, es ist auch ganz real zu beobachten: Überall wo Männer ihre Hüllen fallen lassen, kommt immer häufiger glänzende und haarfreie Haut zum Vorschein.
Zum einen entspricht es dem Trend „Haarentfernung erwünscht“ und zum anderen liegt es bestimmt daran, dass Frauen Männer bevorzugen, die sich die Haare entfernen – auch im Intimbereich. Gleiches Recht für alle, denn auch Männer mögen es lieber, wenn der Intimbereich der Damen haarfrei ist.
Männer-Haarentfernung – aber wie?
Haarentfernung ist beim Mann angesagt, nur wie bekommt er die unerwünschten Haare los? Rasieren, epilieren, waxen – oder dauerhaft entfernen mit IPL oder Laser? Der Trend geht ganz klar zu den dauerhaften Haarentfernungsmethoden. Mann hat gemerkt, dass es angenehmer ist, wenn er sich nicht täglich mit der Haarentfernung beschäftigen muss. Aber auch Brazilian Waxing scheint von einigen Männern eine bevorzugte Methode zur Haarentfernung. Ein Redakteur von Focus online wollte wissen, was an der Haarentfernung mittels Wachs dran ist und machte sich auf, um in einem Selbstversuch das Waxing zu testen. Lesen Sie selbst, wie es ihm erging: „Lass waxen Baby“
Ein Kommentar zu “Haarentfernung beim Mann”
Hinterlasse einen Kommentar